Startseite
    Musik
    Fotos
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hexediekleine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gedichte

der Schmerz

der schmerz frisst dich auf das weist du genau, du willst dich wehren doch das herz will sterben, du musst etwas anderes sein, denn sonst kanst du nie wieder richtig wein!!!

keiner hat gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein leben so wie ich mein leben,leben will!!!

Mein herz isst gebrochen,der splitter hat mich gestochen, mit BLUT habe ich geschirben, ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN!!!!

 

 

6.11.06 13:34


LIEBE MICH

Glaube keinem der sagt ich liebe dich, sondern der dich um Tränen bittet, LIEBE MICH!!!
16.10.06 17:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung